Sportgelände

Auf dieser Seite gibt es einen schönen Blick auf unser Sportgelände. Die Bilder werden immer aktuell gehalten, sodass immer eine exakte Vorschau unserer Anlage zur Verfügung steht.

Hier sieht man den Eingang zu den Kabinen, der damals bei dem Sportheimumbau gemacht wurde.

Hier sieht man den hinteren Eingang zum Sport- und Bürgerhaus.

Der ehemalige Jugendraum wurde kurz nach der Renovierung dem Dartverein zur Verfügung gestellt. Geziert wird die Wand mit dem Wappen des SV 1972 Lohnsfeld.

Hier sieht man den hinteren Teil des Sportheims, direkt neben dem Raum des Dartvereins.

Folgende Bilder sind von unserem Spielplatz. Dieser beinhaltet ein Klettergerüst, zwei Schaukeln eine Wippe und, schön im zweiten Bild zu sehen, eine Reifenschaukel und ein „Iglu“.

Hier sieht man den Eingang zu unserer Gaststätte, in der jedes Spiel des 1.FC Kaiserslautern live übertragen wird. Wann das nächste Spiel ist sehen Sie HIER auf der Startseite.

Um im Sommer zu grillen gibt es draußen genug Sitzmöglichkeiten und ein Grillplatz direkt neben der Lohnsbach.

Hier hat man einen schönen Überblick vom Bereich vor dem Sportheim. Im Hintergrund geht es über die Brücke zum Sportplatz.

Neben dem eigentlichen Sportplatz gibt es ein kleineres Feld auf dem Trainingseinheiten absolviert werden können und man auch in der Freizeit ein bisschen kicken kann. Dahinter befindet sich unser großer Parkplatz.

Der Sportplatz ist rundum mit Sitzen für Zuschauer ausgestattet.

In den folgenden zwei Bilder sieht man den Ball- und Geräteraum und in der Mitte die kleine Verkaufshütte.

Und hier nochmal die Seitenansicht der Hütten am Spielfeldrand.