Auf folgenden Seiten gibt es alle News

rund um das Herz des SV Lohnsfeld: dem Fussball.

Aktive

Die erste Mannschaft des SV 1972 Lohnsfeld ist seit 2020 zusammen mit dem FC Eiche Sippersfeld und dem SV Neuhemsbach in einer Spielgemeinschaft. Die erste Mannschaft der SG Eiche Sippersfeld/Lohnsfeld/Neuhemsbach spielt in der A-Klasse Do/KL und die zweite Mannschaft spielt in der C-Klasse Do/KL. Auf folgenden Seiten finden Sie Bilder, Ergebnisse, Spielberichte, die Tabelle und vieles mehr. Außerdem werden alle Sponsoren unserer Ausrüstung aufgelistet und man erhält alle Infos zu kommenden Terminen der Mannschaft. HIER geht es zur Seite der Aktiven.

Jugend

Unsere Jugend-Mannschaften spielen in einer Spielgemeinschaft mit Münchweiler, Steinbach, Börrstadt, Langmeil und Imsbach seit der Saison 2015/2016 unter dem Namen JSG Donnersberg Süd. Auf der Jugendseite des SV Lohnsfeld gibt es alle Infos und eine Verlinkung auf die offizielle Homepage der JSG Donnersberg Süd. Alles ausführlich beschrieben gibt es HIER.

Alte Herren

Selbstverständlich gibt es auch eine Alte Herren Mannschaft beim SV Lohnsfeld. Alle Infos, Bilder und Ergebnisse gibt es HIER auf der AH-Seite.